Meditation

 

Medialität Meditation

In der Meditation können durch Konzentrationsübungen erweiterte/ veränderte Bewusstseinszustände und eine tiefe Entspannung erzielt werden. Im klassischen Sinne bezeichnet die Meditation unterschiedliche Geistesübungen, welche bereits seit Jahrtausenden praktiziert werden. Ziel der Meditation ist es den Geist „zu befreien“ (Freisein von jeglichen Gedanken), Stille und inneren Frieden zu erzeugen, „Eins-Sein“ mit sich und dem Ganzen.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin nutze ich die Kraft der Meditation um den Menschen in einen erweiterten Bewusstseinszustand zu versetzen, um die Ursachen für seine Erkrankung zu finden.  Dazu habe ich eine eigene Form der Meditation entwickelt.

Diese Meditation macht sich emotionale und sprachliche Muster zu nutzen. Auch wird die NLP-Technik „Ankern“ genutzt, damit Sie im Anschluss immer wieder die Möglichkeit haben in den beruhigenden Zustand zu kommen und zu gesunden.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir! Ich freue mich auf Sie.

Zur Terminbuchung

 

                                                                              Derweil biete ich eine Meditationsbehandlung nur in meiner Praxis an.


Categories: Medialität

?

Alemona Kontaktinformation

Dominique Stengel
Tüllinghofer Str. 12
59348 Lüdinghausen
Tel.: 0 25 91 – 20 63 45 6
E-Mail: info@alemona.de


Kontaktformular