Seminare / Selbsthilfe

Heilkunde Seminare

In den letzten 20 Jahren habe ich bereits unzählige Seminare  (siehe Werdegang) mit viel Freude absolviert. Der persönliche Austausch, welcher in Seminaren unter den Teilnehmern und der Kursleitung entsteht, ist ein ganz besonderer. Ich habe dadurch viele Freunde gewonnen, welche mein Leben bereichern.  Der weitere Vorteil von Seminaren ist, dass Erlerntes direkt trainiert und gefestigt werden kann.

Aufgrund dieser fantastischen Gründe biete ich Ihnen in folgenden Bereichen Seminare an:

Meditation

Reinigung von Körper ,Geist und Seele / Ausleitung von Giftstoffen

Schwangerschaft

Selbsthilfegruppen

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an einem meiner angebotenen Seminare.

Buchen Sie Ihr Wunsch-Seminar! Ich freue mich auf Sie!

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für Seminare & Workshops. Danke.

Anmeldung per Mail: info@alemona.de


Categories: Seminare

?

Alemona Kontaktinformation

Dominique Stengel
Tüllinghofer Str. 12
59348 Lüdinghausen
Tel.: 0 25 91 – 20 63 45 6
E-Mail: info@alemona.de


Kontaktformular